Birgit Gruber übernimmt Marketingleitung bei easyconsult

Mag. Birgit Gruber (40) verantwortet ab sofort das Marketing beim CRM-Spezialisten easyconsult. Die strategische Unternehmensberaterin verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Berufserfahrung in Marketing und Vertrieb. Zuvor war sie als Vice President Marketing bei der update Software AG tätig. „Mein Ziel ist es, easyconsult als Marke und bevorzugter CRM-Partner in der Zielgruppe zu etablieren. Österreichische Industrieunternehmen sollen an easyconsult denken, wenn Sie einen CRM-Partner suchen“, meint Gruber.

Während ihres Studiums der internationalen Betriebswirtschaft an der Universität Wien war die sportliche, naturverbundene Mutter zweier Kinder mit der Projektleitung und Kundenbetreuung bei der Agentur JUNG & NETT in Wien betraut. Danach sammelte Gruber wertvolle Erfahrungen in den Bereichen CRM und Direktmarketing bei Konica Minolta Business Solutions. Mit easyconsult verbindet sie eine langjährige Zusammenarbeit – zuerst als freiberufliche Beraterin, nun als Leiterin des Marketings. Zusätzlich gab die Marketingexpertin ihr Fachwissen als Lektorin an der Fachhochschule des bfi Wien und Vortragende an der Werbeakademie des WIFI Wien weiter. Birgit Gruber ist auch Autorin – 2005 erschien ihr Fachbuch „Unternehmen mit Erfolg“ im VDM Verlag und weiterhin als freiberufliche Unternehmensberaterin im Marketingbereich tätig.

Weitere Informationen:
easyconsult GmbH
Mag. Oliver Witvoet
Museumstraße 5/17
A -1070 Wien
Tel.: +43 1 996 2124 – 10
oliver.witvoet@easyconsult.at
www.easyconsult.at

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Press’n’Relations Austria GmbH
Georg Dutzi
Lange Gasse 65 – 1080 Wien
Tel.: +43 1 907 61 48-11
gd@press-n-relations.at
www.press-n-relations.com

Über easyconsult
Der CRM-Dienstleister easyconsult wurde Anfang 2015 von Geschäftsführer Oliver Witvoet gemeinsam mit seinem ehemaligen Kollegen Anton Malischew gegründet. Als dritter Gesellschafter verstärkt Stephan Salinger das Team, das auch in der Freizeit gemeinsam Gipfel erklimmt. CRM- und Branchenspezialist easyconsult begleitet als Weggefährte seine Kunden zum CRM-Erfolg – von der Strategie über die Software-Auswahl bis zur Implementierung. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Schwarzmüller, Scania, Kärcher, Pöttinger, Kuhn, BAUMIT und die FIXIT Gruppe.

Birgit Gruber, Marketingleiterin easyconsult GmbH