Nina Denner verstärkt das Sales-Team von easyconsult

Nina Denner (35) ist neuer Sales Consultant beim CRM-Spezialisten easyconsult. Die 34-jährige Vertriebssexpertin unterstützt das Team beim Ausbau der Sales-Pipeline und bei der Pflege der Kundenbeziehungen. Zuletzt verantwortete Denner als Marketing & Sales Managerin bei PHS Consulting die Bedarfsermittlung und Weiterentwicklung von Kundenleads und langfristiger Kundenbeziehungen. Davor war die gelernte Reisebürokauffrau u.a. im Verkaufsinnendienst bei der Ernst Krystufek Gmbh & Co KG tätig. „Mein Ziel ist es, aus Kontakten zufriedene Kunden zu machen. Mir sind eine wertschätzende Kommunikation und ein offenes Ohr sehr wichtig, um die Erwartungen und Wünsche der Kunden zu realisieren“, sagt Denner.

Schon während ihrer Zeit als Reisebürokauffrau bei Boomerang Reisen und danach TUI standen für Nina Denner die Erwartungen und Wünsche der Kunden im Fokus. Bei der Ernst Krystufek Gmbh & Co KG war sie erste Ansprechpartnerin für Kunden und Lieferanten. Daneben absolvierte die gebürtige Wienerin die Berufsmatura. Nach der Karenzzeit sammelte Denner als Marketing & Sales Managerin bei PHS Consulting wertvolle Erfahrungen im Sales-Bereich. In ihrer Freizeit genießt die Naturliebhaberin Spaziergänge mit Familie und Hund sowie Treffen mit Freunden beim Heurigen.

Weitere Informationen:
easyconsult GmbH
Mag. Birgit Gruber
Museumstraße 5/17
A -1070 Wien
Tel.: +43 1 996 2124-36
birgit.gruber@easyconsult.at
www.easyconsult.at

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Press’n’Relations Austria GmbH
Georg Dutzi
Lange Gasse 65 – 1080 Wien
Tel.: +43 1 907 61 48-11
gd@press-n-relations.at
www.press-n-relations.com

Über easyconsult
Der CRM-Dienstleister easyconsult wurde Anfang 2015 von Geschäftsführer Oliver Witvoet gemeinsam mit seinem ehemaligen Kollegen Anton Malischew gegründet. Als dritter Gesellschafter verstärkt Stephan Salinger das Team, das auch in der Freizeit gemeinsam Gipfel erklimmt. CRM- und Branchenspezialist easyconsult begleitet als Weggefährte seine Kunden zum CRM-Erfolg – von der Strategie über die Software-Auswahl bis zur Implementierung. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Schwarzmüller, Scania, Kärcher, Pöttinger, Kuhn, BAUMIT und die FIXIT Gruppe.