BLOG
Vom Interview zur Story
Georg Dutzi
4. April 2019
Am Anfang jeder Geschichte steht die Recherche nach den Themen und Inhalten. Dabei stehen grundsätzlich das Internet, schriftliche Unterlagen oder das persönliche Gespräch zur Verfügung. ...
Valentinstag: Der Tag der Liebe als Marketing-Feuerwerk
Georg Dutzi
14. Februar 2019
Alle Jahre wieder beschenken sich Paare am 14. Februar mit liebevollen Aufmerksamkeiten. Es ist Zeit für Blumenläden, Parfümerien, Juweliere und allerlei andere Geschäfte und Unternehmen ...
Print vs. Online: Welchen Medien gehört die Zukunft?
Georg Dutzi
23. November 2018
Die vergangenen Jahre haben deutliche Veränderungen für die Medienwelt gebracht. Die Verbreitung von Informationen verlagert sich zunehmend von klassischen Printmedien hin zu Online- und Social-Media-Portalen. ...
Brennpunkt Marktkommunikation: Warum PR auslagern?
Georg Dutzi
18. November 2018
Man könnte behaupten, dass hinter jedem erfolgreichen Unternehmen ein erfolgreicher PR-Profi steht. Viele Firmen haben aber auch ohne viel Medienarbeit Erfolg. Fakt ist, dass ein ...
Wann ist PR erfolgreich?
Georg Dutzi
18. Oktober 2018
Jeder PR-Berater wird früher oder später mit der Frage nach der Messbarkeit von PR-Aktivitäten konfrontiert. Meist wollen die Kunden wissen, ob sich ihre Investition in ...
Anzeigen vs. Pressearbeit: Eine Hand wäscht die andere
Georg Dutzi
14. Mai 2018
Das Mediengeschäft hat in den vergangenen Jahren deutliche Veränderungen durchgemacht. Einerseits verlagert sich die Informationsverbreitung von klassischen Printmedien hin zu Online-Portalen und Social Media. Zum ...
Follow us
Blog abonnieren
Kontakt
- Lange Gasse 65/16, A-1080 Wien
- +43 1 907 61 48 – 10
- +43 660 44 000 14
- gd@press-n-relations.at