BLOG
Wie man neue Kunden gewinnt
Es gibt ein schönes Sprichwort, das auch im PR-Agenturalltag regelmäßig herumgeistert: „Wie gewonnen, so zerronnen.“ Zumindest geht mir der Spruch jedes Mal durch den Kopf, …
Vom Interview zur Story
Am Anfang jeder Geschichte steht die Recherche nach den Themen und Inhalten. Dabei stehen grundsätzlich das Internet, schriftliche Unterlagen oder das persönliche Gespräch zur Verfügung. …
Valentinstag: Der Tag der Liebe als Marketing-Feuerwerk
Alle Jahre wieder beschenken sich Paare am 14. Februar mit liebevollen Aufmerksamkeiten. Es ist Zeit für Blumenläden, Parfümerien, Juweliere und allerlei andere Geschäfte und Unternehmen …
Print vs. Online: Welchen Medien gehört die Zukunft?
Die vergangenen Jahre haben deutliche Veränderungen für die Medienwelt gebracht. Die Verbreitung von Informationen verlagert sich zunehmend von klassischen Printmedien hin zu Online- und Social-Media-Portalen. …
Wann ist PR erfolgreich?
Jeder PR-Berater wird früher oder später mit der Frage nach der Messbarkeit von PR-Aktivitäten konfrontiert. Meist wollen die Kunden wissen, ob sich ihre Investition in …
Anzeigen vs. Pressearbeit: Eine Hand wäscht die andere
Das Mediengeschäft hat in den vergangenen Jahren deutliche Veränderungen durchgemacht. Einerseits verlagert sich die Informationsverbreitung von klassischen Printmedien hin zu Online-Portalen und Social Media. Zum …
Follow us
Blog abonnieren
Kontakt
- Lange Gasse 65/16, A-1080 Wien
- +43 1 907 61 48 – 10
- +43 660 44 000 14
- gd@press-n-relations.at